Home 

 

Geld verdienen im Internet!

Hallo zusammen!

 

 

Alle die eigene Homepage besitzen können dort Werbung einbauen und so die Haushaltskasse aufbessern. Wollt Ihr auch den Rubel rollen lassen und eure Homepage Geld verdienen lassen? Bei mir findet man die beliebtesten und bewährten Partnerprogramme im deutschsprachigen Raum. Teilnahme an diesen so genannten affili - Programmen ist völlig kostenlos. Man braucht sich nur registrieren, bei ausgesuchten Anbietern bewerben, die Werbebanner auf eigener Homepage veröffentlichen und den Kontostand beobachten. Eins kann ich sagen: die Programme können auf keinem Fall zaubern, aber wenn die eigene Homepage viele Besucher hat, bleibt immer etwas hängen und manchmal entdeckt man selber interessante Angebote und spart dadurch doppelt! Als absolute Neuheit kann ich den Online Shop von Zanox empfehlen, wo man viele Werbepartner auf einmal bekommt, die dann ohne Programmierarbeit in eigenem Shop eingebunden sind. Es lohnt sich!

SuperClix.de

 

 

Sollte jemand auf der Suche nach einem Partnerprogramm für Erotik sein - wird hier unten fündig

 

 

Für den Inhalt der Fremdseiten sind die Inhaber verantwortlich!